Mitternachtsspitzen
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2020

SPÄTSOMMER, TEIL 5: GUTE FRAGE

Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein." Arzt: "Wie sieht es mit dem Alkohol aus?" Patient: "Ich trinke nicht." "Arzt: "Essen Sie gern reichlich?" Patient: "Nein." Arzt: "Und wie steht es mit der Liebe?" Patient: "Ich lebe enthaltsam." Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?" (Erzählt von Herrn B., 77 Jahre)


*********************


Ein altes Mütterlein stürzt die Treppe hinunter. Arzt kommt - Operation gelungen - mindestens drei Wochen lang kein Treppensteigen. Vier Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen - es wird mir allmählich langweilig, immer die Dachrinne rauf- und runterzuklettern..." (Erzählt von Frau R., 91 Jahre)



Nickname 04.07.2020, 18.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: WIE DAS LEBEN SO SPIELT

S.O.S.!



Thomas ist nur noch ein Wrack, der Schatten eines Hundes. Zu sensibel, um den Stress im Shelter noch länger zu ertragen - den quälenden Hunger, den beißenden Gestank, den ständigen, ohrenbetäubenden Lärm. 


Er sehnt sich so sehr nach einer Familie, nach Menschen, die ihn einfach nur lieben. Er muss dringend aus dem Shelter heraus, sonst gibt er sich auf. 


Thomas ist verträglich mit allen Hunden, er ist kein Streiter. Menschen gegenüber verhält er sich freundlich und zutraulich. Er ist etwa 9 Jahre alt, von mittlerer Größe, geimpft und kastriert.


Wer möchte dem lieben Kerl noch ein paar schöne Jahre schenken? Er hat es so sehr verdient, nach allem, was er schon durchlitten hat.  


Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter: herzenshunde.valcea@gmail.com



Nickname 04.07.2020, 18.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: TIERLIEBE - GELIEBTE TIERE | Tags: Tiere, Hunde, Thomas, hoffen, Endstation, Liebe,

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
ÜBER MICH:Geboren vor 64 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler