Mitternachtsspitzen
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Dein Text

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1 Einträge in der Datenbank!

Eintrag: (11)  vom: 06.09.2017, 11:34:49

Name: Gudrun Kropp

Homepage: http://gudrun.kropp@t-online.de

Beitrag:
Hallo,
(leider konnte ich deinen Namen auf dem Blog nicht finden? Habe ich ihn übersehen?

Egal, bin über die Top 15-Designblog auf deine Seite geraten. Stellte fest, dass wir sogar gleich alt sind :-) Aber was ist schon das Alter?
Dass du so tierlieb bist, ist toll - ich habe auch eine Katze, die inzwischen 14 Jahre jung, aber noch ziemlich fit ist.
War noch nie hier. Ich finde deine Einträge hier sehr interessant und manche äußerst amüsant. Du hast auch einen guten Schreibstil, finde ich.

Lebe Grüße zunächst
Gudrun

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ÜBER MICH:Geboren vor 68 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von neun allerliebsten Fellnasen.





Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
KOSTENFREIE, UNBESTELLTE Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen PERSÖNLICHEN GESCHMACK wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler