Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

PAPA IST KEIN VATERUNSER



Doch zu etwas nütze: „Wenn wir den Papa nicht hätten, müssten wir die Essensreste alle wegschmeißen.“


Ehrgeizig: „Mein Papa trainiert immer im Fitnessstudio, damit er einen Waschbärbauch bekommt.“ (Waschbrett)


Das erklärt einiges: „Der Papst wohnt im Vakuum.“


Eigenwillige Geographie: „Die Kölner leben in Köln und die Hamburger bei Mäc Donälds.“


In weiser Voraussicht: „Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“


Das leuchtet ein: „Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.“


„Papa ist nicht gelert, er ist voll.“


Der letzte Schrei: „Kleine Kinder tragen Badehosen. Ältere Mädchen brauchen außerdem noch einen Brustanhalter.“


Wohl wahr: Schabernack ist eine schlimme Kinderkrankheit.“ (Scharlach)


Allen einen gesunden Feierabend!



Nickname 15.06.2020, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler