Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

MISSVERSTÄNDLICHES

                                      


„Herr Ober, noch ein Bier, aber schnell!“ „Augenblick, mein Herr, zuerst da drüben die Damen.“ „Hören Sie mal – ist das hier eine Bar oder ein Rettungsboot?“

 

Eines Tages fragte ein Mann den lieben Gott: „Gott, was ist für dich ein Jahrhundert?“ Gerade eine Sekunde.“ „Und was ist für dich eine Million?“ „Gerade ein Cent.“ „Würdest du mir dann einen Cent geben?“ „Aber gern, warte nur eine Sekunde!“

 

Krause kommt im Hotel an. Als er abends ins Bett gehen will, entdeckt er auf dem Teppich eine Maus. Er ruft den Portier an: „Ich habe eine Maus im Zimmer!“ „Kein Problem“, beruhigt ihn der Portier, „die Kleine kann ihre Anmeldung auch morgen früh ausfüllen.“


Nickname 01.05.2018, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
ÜBER MICH:Geboren vor 63 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Besucherzaehler