Mitternachtsspitzen

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hut

SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN - WER KANN HELFEN?

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,78 m Größe, gerne fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon ziemlich viele Löcher und hat schon einen leichten Grauschleier.


Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.




Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und ich damit nicht mehr jeden anfassen kann. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.




Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig. 




Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE, die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.




Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.




Ganz toll wäre, wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach diversen Feiertagen enger schnallen kann.



Nickname 27.07.2020, 19.49 | (0/0) Kommentare | PL

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler