Mitternachtsspitzen
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.03.2024

MEIN TESTAMENT

Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.


Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen gefüllten Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug, meinen Kauknochen und die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte und die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende verhelfen wird, gehalten im liebenden Arm.


Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"


Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe.


Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.


(Unbekannter Autor)




Morgen fahren wir ins Tierheim Herzsprung. Dort gibt es eine zauberhafte alte Hündin (12 bis 13 Jahre), in deren Bild ich mich sofort verliebt habe und von der ich glaube, dass sie Wendys Vermächtnis an mich ist.

Nickname 22.03.2024, 15.57| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: TIERLIEBE - GELIEBTE TIERE

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ÜBER MICH:Geboren vor 68 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von neun allerliebsten Fellnasen.





Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
KOSTENFREIE, UNBESTELLTE Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen PERSÖNLICHEN GESCHMACK wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler