Mitternachtsspitzen

Disclaimer

http://vg00.met.vgwort.de/na/c9914b8820963293507fMit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
 

Copyright

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb mache ich mir die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der fremden Seiten. Diese Homepage unterliegt dem Copyright. Jegliche Verwendung, auch von? Teilen der Homepage, ist nur mit meiner schriftlichen Zustimmung  gestattet.  

© Dieses DesignBlog ist ein Produkt von BlueLion-Webdesign.de

BluelionWebdesign stellt als Hoster dieses Designprodukt zur Verfügung, ist aber nicht der Autor dieses Online-Angebots. Für die Texte, Einträge und Kommentare in diesem Online-Angebot ist BluelionWebdesign nicht verantwortlich.
Das zur Verfügung gestellte Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte BluelionWebdesign keinen Einfluss hat. Deshalb übernimmt BluelionWebdesign für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ÜBER MICH:Geboren vor 68 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von neun allerliebsten Fellnasen.





Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
KOSTENFREIE, UNBESTELLTE Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen PERSÖNLICHEN GESCHMACK wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler