Mitternachtsspitzen

1.  Es kommt nicht darauf an, glücklich zu sein, sondern andere glücklich zu machen.
2.  Es kommt nicht darauf an, geliebt zu werden, sondern zu lieben und anderen zum Segen zu sein.
3.  Es kommt nicht darauf an, sich selbst durchzusetzen, sondern sich einzusetzen und anderen rücksichtsvoll zu begegnen.
4.  Es kommt nicht darauf an, dass Gott unseren Willen tut, sondern dass wir seinen Willen tun.
5.  Es kommt nicht darauf an, ob wir lange leben, sondern dass unser Leben den rechten Inhalt hat.
6.  Es kommt nicht darauf an, was die Menschen von uns denken und sagen, sondern was wir vor Gott sind.
7.   Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie und warum wir es tun.
8.   Es kommt nicht darauf an, was wir sind, sondern wie wir sind.
9.  Es kommt nicht darauf an, ob wir viel Erkenntnis haben, sondern ob wir das Erkannte in die Tat umsetzen.
10. Es kommt nicht darauf an, ob wir etwas schenken, sondern ob wir imstande sind, uns gegenseitig etwas zu geben.
11. Es kommt nicht darauf an, wann wir sterben, sondern, ob wir bereit sind, Gott zu begegnen.

Ich möchte nachdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog/diesen Blogs/dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 

Copyright

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb mache ich mir die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der fremden Seiten. Diese Homepage unterliegt dem Copyright. Jegliche Verwendung, auch von Teilen der Homepage, ist nur mit meiner schriftlichen Zustimmung  gestattet. 

© Dieses DesignBlog ist ein Produkt von BlueLion-Webdesign.de

BluelionWebdesign stellt als Hoster dieses Designprodukt zur Verfügung, ist aber nicht der Autor dieses Online-Angebots. Für die Texte, Einträge und Kommentare in diesem Online-Angebot ist BluelionWebdesign nicht verantwortlich.
Das zur Verfügung gestellte Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte BluelionWebdesign keinen Einfluss hat. Deshalb übernimmt BluelionWebdesign für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
ÜBER MICH:Geboren vor 61 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Letzte Kommentare
Gudrun:
Komisch! Meine Socken sind immer paarweise au
...mehr

Gudrun:
So eine Eselsbrücke habe ich mir für Stalakmi
...mehr

mondbub:
Dankeschön! Heute Abend hat der Michel etwas
...mehr

Anne:
Liebe Sabine,durch die Erkältung und den Hust
...mehr

Gudrun:
Geschäftstüchtig der Mann!Gruß, G.
...mehr

Gudrun:
Überaus schön! Herzlichen Dank für die Lach-A
...mehr

Gudrun:
Ja! Da haben die Tiere eigentlich vollkommen
...mehr

Anne:
Guten Morgen, liebe Bärliner,heute muss ich a
...mehr

:
Liebe Sabine,ja,sehr schön ist das geschriebe
...mehr

Karin:
Sehr schön geschrieben. Hoffentlich denkt man
...mehr