Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

SÜSS WIE CANDY UND SCHARF WIE BRANDY



Die zwei süßen Hundedamen suchen ein verantwortungsbewusstes und fürsorgliches Zuhause, in das sie zusammen einziehen dürfen. Wir wünschen Candy und Brandy, dass sie sich schon bald in die Herzen einer lieben Familie einschleichen und viele schöne Erfahrungen mit ihren Menschen teilen können!

 

Ein fröhliches "HALLO" an alle Hundefreunde!


Wir beiden hübschen Hundedamen heißen CANDY ( Weiß / ca. 2017 geboren / ca. 30cm groß ) und BRANDY ( grau-blau / ca. 2017 geboren / ca. 32cm groß ). Ich...Candy... bin eine reinrassige Französische Bulldogge, während meine Freundin Brandy ein Französische Bulldoggen-Mischling ist.


Derzeit leben wir beide im Tierheim Herzsprung und suchen gemeinsam mit unseren Pflegern nach einer liebevollen und verantwortungsbewussten Familie, die uns ein Für-Immer-Zuhause schenkt.


Bevor Ihr unsere Beschreibung weiter aufmerksam lest, müsst ihr zwei wichtige Dinge erfahren: Leider bin ich (Candy) vollständig taub, was keine Seltenheit bei weißen Bulldoggen ist. In meinem Alltag komme ich dennoch sehr gut zurecht und genieße mein Leben voller Freude. Natürlich müsst Ihr dadurch aber auf einige Dinge achten und mich ein wenig anders erziehen, da ich Euch ja nicht hören kann. Zudem suchen wir zwei lieben Hundemädchen ausschließlich zusammen ein neues Zuhause, da ich mich stark an meiner Kumpeline Brandy orientiere und wir sehr aneinander hängen.


Charakterlich sind wir beide ganz menschenbezogene und freundliche Damen. Meine Freundin Brandy ist eine richtige Schmusebacke und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Ich kuschele natürlich auch mit Begeisterung, doch erkunde und erforsche ich ebenso gerne neue Dinge. Wir beide spielen zudem leidenschaftlich gern; allerdings sollte unser Spielzeug recht stabil sein, sonst ist es schnell in tausend Einzelteile zerlegt!


Unserem Alter entsprechend sind wir noch sehr aufgeweckte und verspielte Hündchen und möchten viel Aufmerksamkeit von unseren Zweibeinern. In unserem Zuhause können wir aber natürlich auch ganz ausgeglichen sein und schlummern völlig entspannt in unseren Körbchen. Leider können wir Beide bisher nicht besonders gut allein bleiben, besonders ich (Candy) habe damit noch Probleme. Wir bellen zwar nicht besonders viel, doch werden wir zu leidenschaftlichen Innenarchitekten. Darüber freuen sich unsere Besitzer aber wahrscheinlich nicht so sehr. Daher suchen wir ein Zuhause, in dem immer jemand bei uns ist oder wir unsere Menschen mit auf die Arbeit begleiten können und Ihr uns mit Liebe und Geduld das Alleinbleiben beibringen könnt. Zusammen lernen wir dann auch gleich spielerisch das Hunde- ABC und werden dabei viel Spaß haben. Kindern gegenüber verhalten wir uns freundlich und könnten daher auch zu einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern ziehen.



(TEXT UND BILD:

 © http://tierherzen-brauchen-hilfe.de/

 mit freundlicher Genehmigung)

Nickname 26.01.2019, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ÜBER MICH:Geboren vor 63 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Besucherzaehler