Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

WER RUFT SIE BEI IHREM NAMEN? WIR TUN DAS!

UPDATE: Diese wunderschöne Hündin hat inzwischen nicht nur einen Namen - WENDY - sondern bald auch ein Zuhause. BEI UNS! In wenigen Wochen wird sie zu unserer Familie gehören. Halte durch, süße Maus, wir freuen uns so auf Dich!!!

Hündin, namenlos wie so viele.


 2011/12 geboren
und ca. 45 cm groß


Sehr lieb,  freundlich, verschmust, verspielt, sozial, zieht sich immer mehr zurück.

 


 

PECH GEHABT!!! AUS DIE MAUS!!!


Wie soll ich noch Hoffnung haben? 


Ich habe so viele Jahre in dieser Hölle gefleht, gerufen und geweint...
Immer wieder habe ich neue Hoffnung geschöpft - immer wieder habe ich gekämpft... 


ICH KANN NICHT MEHR!


Mein ganzes Leben sitze ich hier im Dreck. Ich habe soviel Elend erlebt, soviel Verzweiflung hat mich in den Jahren zerrissen...


Vielleicht habt ihr mich schon einmal auf den Bildern gesehen? Wisst ihr noch, wie freudig ich ans Gitter gesprungen bin? Wisst ihr noch, was für Purzelbäume ich vor Freude geschlagen habe, nur weil mich jemand gestreichelt hat? 


Das ist noch gar nicht lange her, sagt ihr? Für mich ist jeder einzelne Tag in dieser Hölle eine Ewigkeit! 




Und nun sind andere da vorne am Gitter - andere, junge und kräftige Hunde, die dort tanzen für eine kleine kurze Streicheleinheit... 


Jetzt habe ich gar keine Chance mehr gesehen zu werden. Mein Schicksal ist besiegelt!  


WER SCHAUT SCHON IN DIE 2. REIHE ZU DEN ALTEN UND SCHWACHEN???


Nur ein Herz kann das... 


Vielleicht auch deins?


Dann schreibe bitte schnell an:

 
Bianca Raabe,
Santoro Margherita
oder
Nadine Decker von


SAVING ANGELS DEUTSCHLAND e.V.

gemeinnütziger Verein

Berliner Ring 26

66955 Pirmasens 


E-Mail:  Savingangelsdeutschland2016@gmail.com

Nickname 28.05.2019, 20.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
ÜBER MICH:Geboren vor 64 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Besucherzaehler