Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

WOHL BEKOMM´S!

Fast jeder zweite deutsche Mann besitzt einen. Manche tragen ihn stolz zur Schau, andere strengen sich mächtig an, um ihn möglichst zu verstecken. Vielen Frauen gefällt das muckelige, runde Ding in der Körpermitte ihres Liebsten; sie betrachten es als zusätzliche "erotische Nutzfläche". 

Die Rede ist hier vom Bierbauch, dem mittlerweile sogar ein eigener Gedenktag gewidmet wurde. Zu Recht, oder was meinen Sie? Warum soll man(n) sich schließlich mit einem Sixpack zufriedengeben, wenn er ein ganzes Fässchen haben kann? Doch Vorsicht: Allzu viel ist ungesund, diese Regel gilt auch hier. Mit jedem Zentimeter, den die Speckrolle wächst, vergrößert sich nämlich das Risiko von Herz- Kreislauferkrankungen, Diabetes und sogar Krebs. Trotzdem wollen wir den Freunden von Hopfen und Malz den Genuss nicht vermiesen. Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren - nur eben in Maßen und nicht in Massen.

Na dann, zum Wohl!


Nickname 26.06.2020, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler