Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

VON HERZEN

ICH DANKE EUCH ALLEN für Euer Mitgefühl und Eure tröstenden Worte. Es ist jedesmal furchtbar, wenn man einen vierbeinigen Freund gehen lassen muss. Bei Barny tut es doppelt weh. Er war einmalig, einzigartig, etwas ganz Besonderes.

Ich habe immer gesagt, warum legen sie sich nicht einfach hin und schlafen ein, damit wir nicht zum Richter über Leben oder Tod werden müssen. Barny besaß die Seelengröße, uns diese schwerste aller Entscheidungen abzunehmen. Er hat selbst bestimmt, wann für ihn der Augenblick da war, um zu gehen. Dafür werden wir ihm auf ewig dankbar sein.


Nickname 31.12.2020, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von neun allerliebsten Fellnasen.



Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler