Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

NOCH EIN ABSCHIED FÜR LÄNGER



WOODY
2009? - 6. Juni 2022

Mach´s fein, mein lieber, alter Freund. Komm gut im Himmel an und grüß mir die anderen.

Du hinterlässt besonders tiefe Spuren in unseren Herzen und wenn ich jetzt weine, dann vielleicht nicht so sehr um Dich wie um mich selbst. Wir haben uns bemüht, Deine vielen verlorenen Lebensjahre wiedergutzumachen und sicher warst Du glücklich und zufrieden hier bei uns. Aber Du warst, nach Barny, auch der Chef im Rudel, die Graue Eminenz; trotz Deiner Behinderungen und Einschränkungen voller Würde, immer fröhlich - na ja, vielleicht manchmal ein bisschen grantig, wenn das Wetter gruselig nasskalt war und Dir die Knochen mehr als sonst zu schaffen machten - obendrein von einer wohltuenden Selbstverständlichkeit.





Wir durften viel von Dir lernen über Dankbarkeit, Kameradschaft und Akzeptanz; Dinge, an die wir stets denken werden, so wie an Dich. Durch das Fenster der Erinnerung können wir Dich sehen, wann immer wir es möchten und eines schönen Tages sind wir alle wieder zusammen.

In liebevollem Andenken,

Dein Herrchen und Frauchen
mit Nelly, Lily, Bobby, Jiny, Daisy und Benny


Nickname 05.11.2022, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
ÜBER MICH:Geboren vor 67 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von neun allerliebsten Fellnasen.





Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler