Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

MEIN OPA IST AM KOPF BARFUSS

…und andere Spitzfindigkeiten:

Berufswunsch mit Zukunft: „Ich werd´ Rentner wie mein Opa.“

Kehrseite der Medaille: „Rentner wäre ich auch gern. Nur das ewige Spazierengehen würde mich nerven.“

Positiv denken: „Opa kann sich freuen. Er ist jetzt 80 Jahre alt und weiß, dass er lange gelebt hat.“

Für Gourmets:Das Ross bief ist ein besonders gutes Stück vom Pfert.“

„Wenn ein Baby zu früh geboren wird, kommt es in den Brotkasten.“

Man kann nicht vorsichtig genug sein: „Wenn ein Arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.“

Polyglott: „Auf dem Gymnasium lernt meine Schwester Englisch, Französisch und Katholisch.“

Allen einen sprachgewandten Feierabend!

Nickname 25.11.2020, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler