Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

MAN SOLLTE SCHON WISSEN, WIE´S GEHT!

"Im Zeitalter der Aufklärung lernten die Menschen, wie man die Kinder selber macht."


Wie im richtigen Leben: "Man muss in der Schule nicht alles kapieren. Hauptsache, man kann es."


Rücksichtsvoll: "Ich beichte in der Kirche nur ganz wenig, damit sie hinter mir nicht so lange warten müssen."


So werden sie erwachsen: "Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt. Jetzt muss er nur noch abgeflascht werden."


Weise Voraussicht: "Heiraten kann man erst, wenn man eine Kamera hat. Weil die Braut ja ein Video von der Hochzeit haben will."


Man kann nicht alles haben: "Gestern war ein Mann an der Tür, der hat fürs Altersheim gesammelt. Aber unseren Opa haben wir ihm nicht gegeben."


"Mein Opa spielt in der Blaskapelle auf einer echten Trombose."

Allen einen musikalischen Abend!



Nickname 07.05.2019, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
ÜBER MICH:Geboren vor 64 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.


Besucherzaehler