Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

FÜR EINEN AUGENBLICK



N I C K I


Hündin,

ca. 2013/14 geboren

und ca 45 cm groß

lieb, neugierig, vorsichtig, sozial


Für einen kurzen Moment habe ich geglaubt, jetzt ist es endlich soweit! Nur einen kurzen Augenblick hatte ich die Hoffnung - endlich holt mich jemand aus dieser Hölle heraus!


So gern wäre ich in ihren Arm gelaufen!So gern hätte ich mich an sie geschmiegt und mich streicheln lassen.. ABER ICH HABE MICH NICHT GETRAUT!


Ich brauche einfach etwas mehr Zeit; zu schlimm sind meine Erfahrungen mit euch Menschen.




Und kaum hatte ich diesen Funken Hoffnung, dass sie mich endlich aus dieser Hölle rettet, da war sie auch schon wieder fort. Ohne mich.


Sie sagte, sie wird mich nicht vergessen. Sie sucht ein Zuhause für mich.


EIN ZUHAUSE? Was ist das? Ich kenne das nicht, aber es hört sich wunderbar an!


Es klingt nach einem lieben Menschen voller Verständnis für mich. Nach einem vollen Napf und einem warmen Bettchen. Nach Himmel und Sonne, Wiesen und Blumen… es hört sich nach LEBEN an!




Ob sie wohl Glück hat und so ein "Zuhause" für mich findet?Oder weißt du, wo es so etwas Schönes für mich gibt?


Dann schreibe bitte ganz schnell an:


Bianca Raabe,

Nadine Decker

oder

Andrea Sbrisny von

SAVING ANGELS DEUTSCHLAND e.V.




http://www.facebook.com/SavingAngelsDeutschland/

Nickname 27.10.2020, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
ÜBER MICH:Geboren vor 65 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.



Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler