Kommentare: Mitternachtsspitzen https://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ZHENYA Antwort für:Karin https://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=1579#1.2 :<div style="text-align:justify"><em>Ja, und ich hoffe sehr, dass vielleicht jemand, der hier liest, sein Herz für so eine arme Seele öffnet - oder auch jemanden kennt, der gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten ist. Unsere Lily aus dem Shelter Koshuhovo ist jetzt seit sechseinhalb Wochen bei uns. Ganz langsam und allmählich entwickelt sie sich von einem Bündel Angst und Unterwürfigkeit zum richtigen Hund. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Zum Glück kommen alle unsere Süßen gut miteinander aus. Wir sind sehr froh über unser sechzehnpfotiges Glückskleeblatt!</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em>Ich hatte mich hier ja ein bisschen rar gemacht. Die Eingewöhnung brauchte doch ihre Zeit. Aber jetzt, wo wir aus dem Gröbsten heraus sind, werde ich wieder fleißiger sein. Danke fürs Lesen und einen gemütlichen Feierabend!</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Herzliche Grüße,</strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Ja, und ich hoffe sehr, dass vielleicht jemand, der hier liest, sein Herz für so eine arme Seele öffnet - oder auch jemanden kennt, der gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten ist. Unsere Lily aus dem Shelter Koshuhovo ist jetzt seit sechseinhalb Wochen bei uns. Ganz langsam und allmählich entwickelt sie sich von einem Bündel Angst und Unterwürfigkeit zum richtigen Hund. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Zum Glück kommen alle unsere Süßen gut miteinander aus. Wir sind sehr froh über unser sechzehnpfotiges Glückskleeblatt!

Ich hatte mich hier ja ein bisschen rar gemacht. Die Eingewöhnung brauchte doch ihre Zeit. Aber jetzt, wo wir aus dem Gröbsten heraus sind, werde ich wieder fleißiger sein. Danke fürs Lesen und einen gemütlichen Feierabend!

Herzliche Grüße,
Sabine
]]>
2019--0-5-T02: 1:2:+01:00
Kommentar von:Karin https://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=1579#1.1 Die Beschreibungen dieser armen Hunde geht einem so ans Herz. Wenn ich könnte würde ich gleich so ein Tier nehmen.<br />Ich wünsche so sehr, dass ein schönes und geeignetes Zuhause gefunden wird.<br /><br />Herzliche Grüße aus Bayern Ich wünsche so sehr, dass ein schönes und geeignetes Zuhause gefunden wird.

Herzliche Grüße aus Bayern]]>
Karin Karin 2019--0-5-T02: 1:2:+01:00