Mitternachtsspitzen

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mann

WOHL BEKOMM´S!

Fast jeder zweite deutsche Mann besitzt einen. Manche tragen ihn stolz zur Schau, andere strengen sich mächtig an, um ihn möglichst zu verstecken. Vielen Frauen gefällt das muckelige, runde Ding in der Körpermitte ihres Liebsten; sie betrachten es als zusätzliche "erotische Nutzfläche". 

Die Rede ist hier vom Bierbauch, dem mittlerweile sogar ein eigener Gedenktag gewidmet wurde. Zu Recht, oder was meinen Sie? Warum soll man(n) sich schließlich mit einem Sixpack zufriedengeben, wenn er ein ganzes Fässchen haben kann? Doch Vorsicht: Allzu viel ist ungesund, diese Regel gilt auch hier. Mit jedem Zentimeter, den die Speckrolle wächst, vergrößert sich nämlich das Risiko von Herz- Kreislauferkrankungen, Diabetes und sogar Krebs. Trotzdem wollen wir den Freunden von Hopfen und Malz den Genuss nicht vermiesen. Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren - nur eben in Maßen und nicht in Massen.

Na dann, zum Wohl!


Nickname 26.06.2020, 15.09 | (0/0) Kommentare | PL

FRIEDE, FREUDE, WEIHNACHTEN...




Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir dein Sparbuch!"

***


Der Vater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind, und sagt sein Sprüchlein auf: "Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"


***


Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht!"
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!"
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!"


***


Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am Heiligabend heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"


Nickname 26.12.2019, 13.45 | (0/0) Kommentare | PL

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
ÜBER MICH:Geboren vor 64 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.

Einige Beiträge dieses Blogs enthalten
kostenfreie, unbestellte Werbung
durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung,
welche meinen persönlichen Geschmack wiedergeben
und KEINE Kaufempfehlung darstellen!
Besucherzaehler