Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

Oh, happy dog!


Endlich gibt es wieder einmal gute Nachrichten: Wir freuen uns riesig, dass nach einer langen Zeit bei uns im Tierheim der süße HERBY in sein neues Zuhause umgezogen ist!

Herby war und ist ein unglaublich menschenbezogener und fröhlicher Hundemann. Er besitzt aber auch eine starke Persönlichkeit, weshalb die bisherigen Interessenten sich immer gegen ihn entschieden hatten. Aber jetzt hat Herby endlich sein Frauchen gefunden, die sich unsterblich in den Kleinen verliebt hat. Und Herby scheint sich sein Zuhause ebenso ausgesucht zu haben. Denn schon in der kurzen Zeit hat er sich super eingelebt und entwickelt sich einfach toll.

Wir freuen uns so sehr für Herby und sein Frauchen, und wir wünschen ihnen ganz viele schöne gemeinsame Jahre. Wir haben auch schon die ersten Fotos von Herby in seinem neuen Zuhause bekommen, diese stellen wir noch auf die Seite der "Glücklich Vermittelten", dort schreiben wir dann auch Näheres zu seinem neuen Leben.

Herzlichen Glückwunsch, lieber HERBY, endlich bist du angekommen!

http://tierherzen-brauchen-hilfe.de/

Nickname 09.03.2017, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Ich freu mich mit für Herby,liebe Sabine.
Er ist ein allerliebstes Kerlchen!

Schönen Sonntag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

vom 12.03.2017, 13.00
Antwort von Nickname:

Ja, siehst Du, manchmal wir eben doch gut, was lange währt.
Danke für Mitfreuen und Dir noch einen recht schönen Tag.

Sonnigste Grüße sendet Dir
Sabine 

2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
ÜBER MICH:Geboren vor 61 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Letzte Kommentare
Monika:
Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes
...mehr

Mondbub:
Liebe Bärliner,das Vorbloggen machen wir auf
...mehr

mondbub:
Das wünschen wir der Kleinen auch. Ach, was i
...mehr

mondbub:
Liebe Sabine,ich kann von mir sagen, dass ich
...mehr

:
Macht nix,liebe Sabine.Ja,hier ists nun auch
...mehr

:
Schön und wahr ist das,liebe Sabine,es fehlt
...mehr

Monika:
Hallo, liebe Nelly,nach einigen Schwierigkeit
...mehr

:
Liebe Sabine,das sind wieder sehr schöne Kraf
...mehr

:
Ich freu mich mit für Herby,liebe Sabine.Er i
...mehr

gerda.f:
Ganz liebe Grüsse.Was man vielen Tieren an tu
...mehr