Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

Jetzt aber dalli, Dalli!

Einen schönen Feierabend
wünscht unsere Hundeoma Dalli!


Die süße Kleinspitzdame wartet derzeit bei uns auf ihr neues Zuhause. Dalli ist ca. 9 - 10 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm. Auch wenn Dalli schon zu den Senioren zählt, ist sie immer noch eine sehr aufgeweckte und fröhliche Hundedame. Sie ist unwahrscheinlich verspielt und findet Spielzeug einfach nur klasse. Immer wieder bringt sie uns zum Lachen, wenn sie mit ihren Bällchen über das Grundstück flitzt.

Gegenüber uns Zweibeinern hat sie ein sehr aufgeschlossenes und verschmustes Wesen. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie bestens zurecht. Gesundheitlich hat sie die typischen Alterswehwehchen, so sind ihre Augen und ihre Zähne nicht mehr die allerbesten und ihr Herz ist auch nicht mehr das eines jungen Hundes.

Wir wünschen der Kleinen, dass sie bald eine liebevolle Familie findet, die ihr ein gemütliches Zuhause und einen friedlichen Lebensabend schenkt.

http://tierherzen-brauchen-hilfe.de/

Nickname 16.03.2017, 16.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von mondbub

Das wünschen wir der Kleinen auch. Ach, was ist die süß :-)
LG aus der Heide

vom 11.04.2017, 21.25
Antwort von Nickname:

Ja, das ist sie. Aber wie es eben so geht: Die Älteren und Alten will keiner haben, da können sie noch so niedlich sein. Jammerschade, die Menschen wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

Einen schönen Feierabend und liebe Grüße in die Heide!

2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
ÜBER MICH:Geboren vor 61 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Letzte Kommentare
Monika:
Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes
...mehr

Mondbub:
Liebe Bärliner,das Vorbloggen machen wir auf
...mehr

mondbub:
Das wünschen wir der Kleinen auch. Ach, was i
...mehr

mondbub:
Liebe Sabine,ich kann von mir sagen, dass ich
...mehr

:
Macht nix,liebe Sabine.Ja,hier ists nun auch
...mehr

:
Schön und wahr ist das,liebe Sabine,es fehlt
...mehr

Monika:
Hallo, liebe Nelly,nach einigen Schwierigkeit
...mehr

:
Liebe Sabine,das sind wieder sehr schöne Kraf
...mehr

:
Ich freu mich mit für Herby,liebe Sabine.Er i
...mehr

gerda.f:
Ganz liebe Grüsse.Was man vielen Tieren an tu
...mehr