Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

ES SPIELTE DAS PHILHARMONISCHE STREICHPARKETT

Rekordverdächtig: „Brigitte Mira war dreimal verheiratet und fünfmal geschieden.“


Da war was los: „Riesenstimmung herrschte unter den 37.000 ausverkauften Zuschauern.“


Schon wieder hungrig: „Können wir jetzt endlich zur Tageskarte kommen?“ (Tagesordnung)


Toller Service: „Ich bin noch Marktfrau der alten Schule: Wenn ein Kunde keine Tasche mithat, schlage ich ihm die Eier ein.“


Es war nicht alles schlecht: „Vor der Wende gab es nicht mal Apfelsinen bei uns, jetzt gibt es Mangos und Zivis.“ (Kiwis)


Goethe lässt schön grüßen: (An die Versicherung) „Beide Hunde liefen frei, da kam es zur Beißerei. Unser Schäferhund gewann – und Sie sind dran!“


Allen einen harmonischen Nachmittag!


Nickname 04.09.2017, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
ÜBER MICH:Geboren vor 62 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.