Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

Den Moment gepflückt



"Menschliches Glück
stammt nicht so sehr
aus großen Glücksfällen,
die sich selten ereignen,
als vielmehr aus kleinen
glücklichen Umständen,
die jeden Tag vorkommen."


Benjamin Franklin


(geboren am 17. Januar 1706 in Boston, Massachusetts; gestorben am 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania. Nordamerikanischer Schriftsteller, Drucker, Verleger, Erfinder, Naturwissenschaftler und Staatsmann. Als einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten beteiligte er sich am Entwurf von deren Unabhängigkeitserklärung und war einer ihrer Unterzeichner.)

Nickname 07.04.2017, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Macht nix,liebe Sabine.
Ja,hier ists nun auch Frühling geworden,bei uns immer bissel später,weil das Klima rauer ist.
Irgendwie muss alles,allein sein ist nicht schön.

Liebe Grüße von Brigitte.


vom 10.04.2017, 12.40
Antwort von Nickname:

Ach, liebe Brigitte, es tut mir so leid, dass Du Dich so einsam fühlst. Gibt es denn dort, wo Du wohnst, gar keine Möglichkeiten, unter Menschen zu gehen? Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir trotz allem weiterhin schöne vorösterliche Tage.

Ganz lieben Gruß,
Sabine

1. von

Schön und wahr ist das,liebe Sabine,es fehlt nur oft die Erkenntnis dafür.

Schönes Wochenende für dich und euch und liebe Grüße von Brigitte.

vom 08.04.2017, 14.39
Antwort von Nickname:

Liebe Brigitte, entschuldige, dass ich Dir heute erst antworte.
Gestern kam ich nicht an den Computer, weil ich zum Spielenachmittag im Seniorenheim war.

Hier wird es nun endlich so richtig Frühling, einfach zum Genießen. Hoffentlich ist es bei Dir ebenso.

Hab noch einen recht schönen Sonntagnachmittag, und komm gut in die neue Woche. Bei mir fängt sie nett an, denn morgen gehe ich zum Musik machen ins Heim.

Alles Liebe und herzliche Grüße sendet Dir
Sabine

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
ÜBER MICH:Geboren vor 61 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.


Letzte Kommentare
Gudrun:
Komisch! Meine Socken sind immer paarweise au
...mehr

Gudrun:
So eine Eselsbrücke habe ich mir für Stalakmi
...mehr

mondbub:
Dankeschön! Heute Abend hat der Michel etwas
...mehr

Anne:
Liebe Sabine,durch die Erkältung und den Hust
...mehr

Gudrun:
Geschäftstüchtig der Mann!Gruß, G.
...mehr

Gudrun:
Überaus schön! Herzlichen Dank für die Lach-A
...mehr

Gudrun:
Ja! Da haben die Tiere eigentlich vollkommen
...mehr

Anne:
Guten Morgen, liebe Bärliner,heute muss ich a
...mehr

:
Liebe Sabine,ja,sehr schön ist das geschriebe
...mehr

Karin:
Sehr schön geschrieben. Hoffentlich denkt man
...mehr