Mitternachtsspitzen

Ausgewählter Beitrag

DAS FÄNGT JA GUT AN!


"Silvester habe ich nie Zeit zum Feiern", klagt Hans. "Wieso denn nicht?" "Weil ich da immer die guten Vorsätze fürs neue Jahr fassen muss!"


 

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"

"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben Ostern!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"


Nickname 01.01.2018, 04.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
ÜBER MICH:Geboren vor 62 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.
Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.