Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Korb des alten Mannes Antwort für:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=958#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#000033;font-size:medium"><em>Genau darum geht es, <strong style="font-size:large">liebe Gudrun,</strong> um das Loslassen. Zugegeben, es ist schwer - aber möglich. Ich arbeite fleißig daran.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033;font-size:medium"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033;font-size:medium"><em>Einen unbeschwerten Frühlingstag wünscht Dir</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033;font-size:medium"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Genau darum geht es, liebe Gudrun, um das Loslassen. Zugegeben, es ist schwer - aber möglich. Ich arbeite fleißig daran.

Einen unbeschwerten Frühlingstag wünscht Dir
Sabine
]]>
2017--0-5-T03: 0:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=958#1.1 Geht es uns nicht Allen so, dass wir unser Päckchen mit herumtragen und es nicht los werden?<br/><br/>LG, G.
LG, G.]]>
Gudrun Gudrun 2017--0-5-T03: 0:0:+01:00