Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Den Moment gepflückt Antwort für: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=916#2.2 :<div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Ach, <strong style="font-size:large">liebe Brigitte,</strong> es tut mir so leid, dass Du Dich so einsam fühlst. Gibt es denn dort, wo Du wohnst, gar keine&nbsp;Möglichkeiten, unter Menschen zu gehen? Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir trotz allem weiterhin schöne vorösterliche Tage.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Ganz lieben Gruß,</strong></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Ach, liebe Brigitte, es tut mir so leid, dass Du Dich so einsam fühlst. Gibt es denn dort, wo Du wohnst, gar keine Möglichkeiten, unter Menschen zu gehen? Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir trotz allem weiterhin schöne vorösterliche Tage.

Ganz lieben Gruß,
Sabine
]]>
2017--0-4-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=916#2.1 Macht nix,liebe Sabine.<br />Ja,hier ists nun auch Frühling geworden,bei uns immer bissel später,weil das Klima rauer ist.<br />Irgendwie muss alles,allein sein ist nicht schön.<br /><br />Liebe Grüße von Brigitte.<br /> Ja,hier ists nun auch Frühling geworden,bei uns immer bissel später,weil das Klima rauer ist.
Irgendwie muss alles,allein sein ist nicht schön.

Liebe Grüße von Brigitte.
]]>
2017--0-4-T10: 1:2:+01:00
Antwort für: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=916#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong style="font-size:large">Liebe Brigitte,</strong> entschuldige, dass ich Dir heute erst antworte.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Gestern kam ich nicht an den Computer, weil ich zum Spielenachmittag im Seniorenheim war.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em></em><br></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Hier wird es nun endlich so richtig Frühling, einfach zum Genießen. Hoffentlich ist es bei Dir ebenso.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Hab noch einen recht schönen Sonntagnachmittag, und komm gut in die neue Woche. Bei mir fängt sie nett an, denn morgen gehe ich zum Musik machen ins Heim.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em></em><br></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Alles Liebe und herzliche Grüße sendet Dir</strong></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Liebe Brigitte, entschuldige, dass ich Dir heute erst antworte.
Gestern kam ich nicht an den Computer, weil ich zum Spielenachmittag im Seniorenheim war.

Hier wird es nun endlich so richtig Frühling, einfach zum Genießen. Hoffentlich ist es bei Dir ebenso.

Hab noch einen recht schönen Sonntagnachmittag, und komm gut in die neue Woche. Bei mir fängt sie nett an, denn morgen gehe ich zum Musik machen ins Heim.

Alles Liebe und herzliche Grüße sendet Dir
Sabine
]]>
2017--0-4-T08: 1:4:+01:00
Kommentar von: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=916#1.1 Schön und wahr ist das,liebe Sabine,es fehlt nur oft die Erkenntnis dafür.<br /><br />Schönes Wochenende für dich und euch und liebe Grüße von Brigitte.
Schönes Wochenende für dich und euch und liebe Grüße von Brigitte.]]>
2017--0-4-T08: 1:4:+01:00