Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: So ein Hundeleben: Ober, bitte zahlen! Kommentar von:Monika http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=829#2.1 Hallo, ihr Lieben,<br />die Grippewelle hat mich bisher GsD verschont, es möge so bleiben, und das wünsche ich euch natürlich auch von Herzen! <br />Der Extrapüler an Mimikatz ist ausgerichtet und freudig schnurrend entgegen genommen worden, hihihi! <br />Liebe Grüße und guts Nächtle<br />Monika und Mimi. die Grippewelle hat mich bisher GsD verschont, es möge so bleiben, und das wünsche ich euch natürlich auch von Herzen!
Der Extrapüler an Mimikatz ist ausgerichtet und freudig schnurrend entgegen genommen worden, hihihi!
Liebe Grüße und guts Nächtle
Monika und Mimi. ]]>
Monika Monika 2017--0-2-T09: 2:3:+01:00
Antwort für:Monika http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=829#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Tja, doof ist er jedenfalls nicht, unser Großer. Auch sonst macht er gute Fortschritte, wir werden bald darüber berichten. Momentan habe ich nur sehr viel zu tun mit meinen lieben Senioren, da ist die Zeit zum Schreiben manchmal ein bisschen knapp.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em>Hoffentlich geht´s Dir gut und die Grippewelle hat Dich verschont. Wir senden herzlichste Grüße und bitten um einen Extrapüler für Mimikatz!</em></div> Tja, doof ist er jedenfalls nicht, unser Großer. Auch sonst macht er gute Fortschritte, wir werden bald darüber berichten. Momentan habe ich nur sehr viel zu tun mit meinen lieben Senioren, da ist die Zeit zum Schreiben manchmal ein bisschen knapp.

Hoffentlich geht´s Dir gut und die Grippewelle hat Dich verschont. Wir senden herzlichste Grüße und bitten um einen Extrapüler für Mimikatz!
]]>
2017--0-2-T08: 0:1:+01:00
Kommentar von:Monika http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=829#1.1 Hihihi, erinnert mich jetzt ein bissel an Wilhelm Busch "Max und Moritz" ....."dieses war der erste Streich...."! Ich freu mich so, daß Woody sich offensichtlich gut eingelebt hat bei euch und glücklich und zufrieden ist. Das Bild von ihm im Hundekörbchen ist so knuffig! Mimi schickt mal wieder liebe Schnurrgrüße ans gesamte Rudel, Barny, Nelly und Woody! Einen lieben Gruß von uns an den "Neubürger", hat er klasse gemacht, den ersten Eintrag in seiner neuen Würde als Rudelmitglied! <br />Liebe Grüße<br />Monika und Mimi. Liebe Grüße
Monika und Mimi.]]>
Monika Monika 2017--0-2-T08: 0:1:+01:00