Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Best before Antwort für:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=828#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#333333"><em>Das wird es auch nicht, denn die Sachen sind ja wirklich viel länger haltbar. Nur die Inhaltsstoffe wie Vitamine und ähnliche bauen sich wohl mit der Zeit ab. Genießbar bleiben die Lebensmittel aber trotzdem noch eine Weile.</em></div><div style="text-align:justify;color:#333333"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#333333"><em>Guten Appetit bei Deinem feinen Essen heute und herzliche Sonntagsgrüße!&nbsp;</em></div> Das wird es auch nicht, denn die Sachen sind ja wirklich viel länger haltbar. Nur die Inhaltsstoffe wie Vitamine und ähnliche bauen sich wohl mit der Zeit ab. Genießbar bleiben die Lebensmittel aber trotzdem noch eine Weile.

Guten Appetit bei Deinem feinen Essen heute und herzliche Sonntagsgrüße! 
]]>
2017--0-2-T05: 0:1:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=828#1.1 Gut gemacht! Ich esse solche Sachen auch noch, und noch nie ist mir davon schlecht geworden. Gudrun Gudrun 2017--0-2-T05: 0:1:+01:00