Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Träume, Schäume? Antwort für:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=822#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#000066"><em>Schade eigentlich, denn es geht dabei so viel an echten Gesprächen verloren, nicht wahr? Aber es ist eben eine andere Generation. Wahrscheinlich haben die Älteren über uns früher auch die Köpfe geschüttelt.</em></div><div style="text-align:justify;color:#000066"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000066"><em>Hab noch einen feinen Sonntag. Ich sende Dir herzliche Grüße!&nbsp;</em></div> Schade eigentlich, denn es geht dabei so viel an echten Gesprächen verloren, nicht wahr? Aber es ist eben eine andere Generation. Wahrscheinlich haben die Älteren über uns früher auch die Köpfe geschüttelt.

Hab noch einen feinen Sonntag. Ich sende Dir herzliche Grüße! 
]]>
2017--0-2-T03: 0:1:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=822#1.1 Dein Traum entspricht in etwa meinen alptraumhaften Vorstellungen, die mich manchmal überkommen, wenn mir solche Smartphone-Dödel in der Bahn gegenüber sitzen.<br />LG, G. LG, G.]]> Gudrun Gudrun 2017--0-2-T03: 0:1:+01:00