Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Leichter gesagt, als getan Antwort für:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=811#1.2 :<div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong style="font-size:large">Liebe Gudrun, </strong>das ist&nbsp;etwas anderes. Wenn es Wochen dauern würde, bis ein Artikel wieder vorrätig wäre, dann wäre ich wohl auch angefressen. Vor allem könnten sich in Deinem Fall die Filialen ja auch untereinander aushelfen.&nbsp;&nbsp;Aber hier wäre garantiert einen oder zwei Tage später alles wieder da gewesen, und man könnte ja auch mal auf eine andere Sorte zurückgreifen. Probleme haben manche Leute...</em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><br></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Komm gut in die neue Woche und sei herzlichst gegrüßt von</strong></em></div><div style="text-align:justify;color:#000033"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Liebe Gudrun, das ist etwas anderes. Wenn es Wochen dauern würde, bis ein Artikel wieder vorrätig wäre, dann wäre ich wohl auch angefressen. Vor allem könnten sich in Deinem Fall die Filialen ja auch untereinander aushelfen.  Aber hier wäre garantiert einen oder zwei Tage später alles wieder da gewesen, und man könnte ja auch mal auf eine andere Sorte zurückgreifen. Probleme haben manche Leute...

Komm gut in die neue Woche und sei herzlichst gegrüßt von
Sabine
]]>
2017--0-1-T29: 0:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=811#1.1 Ich warte in meinem Laden schon wochenlang auf Tiefkühl-Suppengemüse. In einem anderen Laden der gleichen Kette gibt es sie, aber der ist etwas weiter entfernt. Da könnte ich auch ...<br /><br />Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag!]]>
Gudrun Gudrun 2017--0-1-T29: 0:0:+01:00