Kommentare: Mitternachtsspitzen http://mitternachtsspitzen.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Seelenführer mit weis(s)er Schnauze Antwort für: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=804#1.2 :<div style="text-align:justify"><em><strong>Danke fürs Lesen, liebe Brigitte.</strong></em> Hab ebenfalls noch einen feinen Tag. Ich fahre gleich wieder ins Heim zum Spielenachmittag. Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüßt von</div><div style="text-align:justify"><br></div><div style="text-align:justify"><strong>Sabine&nbsp;</strong></div> Danke fürs Lesen, liebe Brigitte. Hab ebenfalls noch einen feinen Tag. Ich fahre gleich wieder ins Heim zum Spielenachmittag. Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüßt von

Sabine 
]]>
2017--0-1-T25: 1:3:+01:00
Kommentar von: http://mitternachtsspitzen.designblog.de/index.php?use=comment&id=804#1.1 Diesen Aussagen über die lieben Hunde kann ich nur voll und ganz zustimmen!<br /><br />Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße von Brigitte.
Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße von Brigitte.]]>
2017--0-1-T25: 1:3:+01:00